DANKE für Eure Teilnahme am PREDIGERSEMINAR
Ihr habt die Bude gerockt. Hier nochmal in der Kürze unseren Tag.

"Ich bin der Weinstock; ihr seid die Reben. Wer in mir bleibet und ich in ihm der bringet viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun." (Joh. 15,4)

Einige Früchte aus der Predigerschule präsentieren wir Euch.

 

PERSPEKTIVWECHSEL

Gerade frisch verheiratet, gemeinsam den Weg beschreiten, mit Schmetterlingen im Bauch: So harmonisch wollten sie ihre Ehe gemeinsam gestalten. Doch für Jana und Johannes kam gerade zu Beginn ihres gemeinsamen Weges alles anders. Streit und Diskussionen waren an der Tagesordnung. Jana und Johannes beschreiben, dass ihre Ehe in allen Bereichen einer Ehe fast gescheitert wäre. Genau: Wäre. Denn der Heilige Geist sorgte dafür, dass das Ehepaar selbst in dieser hoffnungslosen Situation wieder zueinander fand.

Erfahre hier mehr über ihr spannendes Zeugnis - ein PERSPEKTIVWECHSEL auf allen Ebenen.