Alltagswunder

Unsere Tochter hat die einzige Schauspielrolle erhalten, welche vom Schauspiel Frankfurt zu vergeben war. Wir hatten nie erwartet, dass sie diese Rolle erhält, aber Gott hat alles arrangiert.

 

Beruf

Gott hat mir nach Kündigung einen nahtlosen Übergang in einen neuen Job geschenkt - zu den gleichen guten Konditionen, die ich zuvor hatte.

Wiederherstellung

Ich hatte viele Jahre ein sehr kompliziertes Verhältnis zu meiner Mutter. Durch Gebet und Vergebung ist die Beziehung nun so gut, dass wir regelmäßig telefonieren und wir uns auf diese Telefonate freuen.

Zeugnis

Erfahre hier von dem Wunder das Gott in dem Leben einer ehemaligen Prostituierten bewirkt hat. Für Gott ist nichts unmöglich!

Malcolm schrieb uns: Jesus heilt und befreit im Gottesdienst:

"Während dem Gottesdienst hatte ich plötzlich totale Kopfschmerzen und ein Ziehen/Drücken im Magen. So etwas hatte ich noch nie gehabt. Beim Befreiungsgebet merkte ich wie etwas sehr Dickes rausging und alle Schmerzen waren sofort weg.
Danke Jesus für Heilung!" M. Morgan

Endlich wieder Marmelade!

Norbert S. hat seit Jahren sehr oft Schmerzen im Magen und in der Speiseröhre, wenn er etwas Süßes isst. Dabei liebt er Erdbeermarmelade! Vor dem Gottesdienst am 01.06.2019 bekommt Pastorin Alice unvermittelt einen Eindruck, für körperliche "Heilung in der Magengegend" zu beten. Norbert weiß sofort: Es geht um seinen Magen. (Er hatte zuvor den Vorsatz gefasst, an DEM Abend dafür endlich beten zu lassen!).Nach dem Gebet probiert Norbert bewusst Brot mit extra viel Marmelade, um die Heilung zu testen. Und siehe da: Die Schmerzen sind weg!!! Gott ist gut!

Jahwe Rapha

Denn ich Jahwe bin es,der dich heilt

Jesus rockt!

Auch in deinem Berufsleben und Alltag!

Höre hier, wie Stefanie S. Gottes Reden und Eingreifen erlebte...

Jesus heilt heute noch! Die folgenden Erlebnisse bezeugen das:

 

Bei einer Augenarzt-Untersuchung wurde bei Liane S. eine Trübung der Augenlinsen festgestellt. In einem Gottesdienst im Anfang April 2019 bekam sie Gebet für die Linsen... und siehe da: Direkt nach dem Gebet nahm sie den Raum mit einer neuen Helligkeit wahr und die Straßenlaternen wirkten auf dem Nachhauseweg wie frisch geputzt! Ihr Mann merkte am selben Abend, dass der Druck auf seinem Ohr nachließ, als für ihn gebetet worden war.

 

Wilhelm  bekam kurz vor Ostern Gebet für seine Ohren und hatte anschließend ein besseres Hörvermögen und "saubere" Ohren.

 

Maritas Tochter Domenica S. hatte seit etwa drei Jahren ein Problem mit Neurodermitis im Gesicht. Manchmal bluteten die Stellen leicht. Durch das Gebet im Namen Jesu ist seit Kurzem Schluss damit!

Muskelfaserriss geheilt

Am 20.02.2019 sehen Malcolms Kollegen noch das schmerzverzerrte Gesicht am Mittagstisch, als er sich bewegen will. Der Ultraschall hat es bestätigt: Muskelfaserriss. Ohne Krücken geht nichts. Vor dem Gottesdienst betet Pastorin Alice Van Menxel für ihn - und siehe da: Schmerz weg - Krücken weg! DANKE, JESUS!

Gott spricht aus einem brennenden Busch zu Menschen? Gab's nur bei Mose? Nein, gibt es auch heute noch!

Erfahre hier, wie Gott das Leben von Nina Illing auf den Kopf stellte...

 

HÜFTSCHMERZEN SOFORT WEG!

Marcus S. kommt am 13.10.2018 mit heftigen Schmerzen im Rücken- und Hüftbereich zu unserem Ministry-Seminar. Er konnte die Nacht davor kaum schlafen und musste auch in der S-Bahn immer wieder aufstehen, um den Schmerz zu lindern. Während des Seminars hat jemand im Raum ein Bild von einem Hüftknochen und den Eindruck, Gott möchte jemanden von Hüftschmerzen heilen. Bei Marcus läuten die Alarmglocken: Das ist er! Er kommt nach vorne, um für sich um Heilung beten zu lassen, und merkt während des Gebets, wie die Stelle steif wird und etwas eingerenkt wird. Augenblicklich ist der Schmerz weg. DANKE, JESUS!

 

PERSPEKTIVWECHSEL

Gerade frisch verheiratet, gemeinsam den Weg beschreiten, mit Schmetterlingen im Bauch: So harmonisch wollten sie ihre Ehe gemeinsam gestalten. Doch für Jana und Johannes kam gerade zu Beginn ihres gemeinsamen Weges alles anders. Streit und Diskussionen waren an der Tagesordnung. Jana und Johannes beschreiben, dass ihre Ehe in allen Bereichen einer Ehe fast gescheitert wäre. Genau: Wäre. Denn der Heilige Geist sorgte dafür, dass das Ehepaar selbst in dieser hoffnungslosen Situation wieder zueinander fand.

Erfahre hier mehr über ihr spannendes Zeugnis - ein PERSPEKTIVWECHSEL auf allen Ebenen.