Alltagswunder

Unsere Tochter hat die einzige Schauspielrolle erhalten, welche vom Schauspiel Frankfurt zu vergeben war. Wir hatten nie erwartet, dass sie diese Rolle erhält, aber Gott hat alles arrangiert.

 

Beruf

Gott hat mir nach Kündigung einen nahtlosen Übergang in einen neuen Job geschenkt - zu den gleichen guten Konditionen, die ich zuvor hatte.

Wiederherstellung

Ich hatte viele Jahre ein sehr kompliziertes Verhältnis zu meiner Mutter. Durch Gebet und Vergebung ist die Beziehung nun so gut, dass wir regelmäßig telefonieren und wir uns auf diese Telefonate freuen.

Lebenszeugnisse

Erfahre hier von den Wundern, die Gott in dem Leben von Einzelnen bewirkt hat. Für Gott ist nichts unmöglich!

Jahwe Rapha

Denn ich Jahwe bin es,der dich heilt

caret-down caret-up caret-left caret-right
Trübung Augenlinsen

Bei einer Augenarzt-Untersuchung wurde bei Liane S. eine Trübung der Augenlinsen festgestellt. In einem Gottesdienst im Anfang April 2019 bekam sie Gebet für die Linsen... und siehe da: Direkt nach dem Gebet nahm sie den Raum mit einer neuen Helligkeit wahr und die Straßenlaternen wirkten auf dem Nachhauseweg wie frisch geputzt! Ihr Mann merkte am selben Abend, dass der Druck auf seinem Ohr nachließ, als für ihn gebetet worden war.

Verbessertes Hörvermögen

Wilhelm  bekam kurz vor Ostern Gebet für seine Ohren und hatte anschließend ein besseres Hörvermögen und "saubere" Ohren.

Frei von Neurodermitis

Maritas Tochter Domenica S. hatte seit etwa drei Jahren ein Problem mit Neurodermitis im Gesicht. Manchmal bluteten die Stellen leicht. Durch das Gebet im Namen Jesu ist seit Kurzem Schluss damit!

Löwe von Juda Gemeinde Frankfurt