ZELLGRUPPEN

ZELLGRUPPEN

monatlich

GRUNDLAGENTHEMEN DES GLAUBENS

Die Grundlagen des Glaubens noch einmal durchgehen, so dass wir ALLE zu jeder Zeit und Unzeit fähig sind, unseren Glauben zu bekennen und andere zu jüngern (Matth. 28,16ff und 2. Tim. 4,2)

ANDEREN GEISTIG DIENEN

Die Grundlage zu legen, den Menschen um uns herum geistig dienen zu können (Lk. 4,18).

GRUPPEN:

Unsere Gemeinde wächst von Woche zu Woche, einige von uns wohnen auch über das Frankfurter Umfeld hinaus. Daher bieten wir auch Gruppen per Skype an.

Gruppe Lohr am Main: sonntags 11:00 Uhr

Gruppe Innenstadt: sonntags 11:30 Uhr

Gruppe Nordweststadt: donnerstags 19:00 Uhr

Gruppe Rüsselsheim: donnerstags 19:00 per Skype

Gruppe Odenwald: donnerstags 19:00 per Skype

Gruppe Gemeinde: donnerstags 19:00 

AKTUELLE TERMINE: Auf der Startseite unter Zellgruppen 

INTERESSE?

Interesse an einer Kleingruppe? Anmeldung: buero@Loewevonjuda.de