Good to know

Wir treffen uns ein Mal im Monat, um eine Grundlage des Glaubens in jedem einzelnen zu schaffen. Zu jeder Zeit und Unzeit bereit sein zu können unseren Glauben zu bekennen und ander zu jüngern braucht einen Raum, wie Jesus es mit seinen Jüngern machte. (Matth. 28,16 ff und 2. Tim 4,2).  Darüber hinaus möchten wir die Grundlage legen, den Menschen um uns herum auch geistig dienen zu können (Lk. 4,18). 

 

Termine

 

Zellgruppe Lohr am Main:
Sonntags,  11 Uhr
Bei Norbert und Liane Spahn

Zellgruppe Rüsselsheim:
Donnerstag, 06.05.  19 Uhr
per Skype

Zellgruppe Odenwald:
Donnerstag, 27.05.  19 Uhr
per Skype

Zellgruppe Innenstadt:
Sonntag, 30.05.  11:30 Uhr
Innenstadt

Willst du dabei sein? Melde dich an: buero@Loewevonjuda.de

Zellgruppe

In verschiedenen kleinen Zellgruppen besteht die Möglichkeit die Grundlagenthemen des Glaubens noch einmal durchzugehen. Jeder soll in der Lage sein, seinen Glauben zu bekennen und andere zu jüngern (Matth. 28,16 ff und 2. Tim. 4,2) und anderen Menschen um uns herum geistig dienen zu können (Lk. 4,18). Derzeit haben wir 7 verschiedene Gruppen in der Stadt verteilt, aber auch Online-Video Gruppen. Die Zellgruppen finden monatlich statt.

Wir stellen uns vor

Unsere Gemeinde wächst von Woche zu Woche, einige von uns wohnen auch über das Frankfurter Umfeld hinaus. Daher bieten wir auch Gruppen per Skype an.

 

Zellgruppe Lohr am Main:
Sonntags,  11 Uhr
Bei Norbert und Liane Spahn

Zellgruppe Odenwald:
Donnerstags,  19 Uhr
per Skype

Zellgruppe Innenstadt:
Sonntags,  11:30 Uhr
Innenstadt

Zellgruppe Gemeinde
Donnerstags,  19 Uhr
Gemeinde

Zellgruppe Rüsselsheim:
Donnerstags,  19 Uhr
per Skype

Zellgruppe Nordweststadt:
Donnerstags,  19 Uhr
Nordweststadt

Themen

Es gibt zu jedem Treffen ein Thema, das uns in der Zellgruppe begleitet. Inhaltlich setzt der Heilige Geist den Schwerpunkt und wir dienen einander, in dem jeder ein Wort oder ein Bild dazu hat.

1. Der Vater

2. Der Sohn, das Kreuz u. die Taufe

3. Der Heilige Geist u. die Fülle des Heiligen Geistes

4. Die Gemeinde, Gemeinschaft

5. Nachfolge u. Auftrag Lukas 4,18

6. Die Geistesgaben

7. Gaben, Dienst, Amt und Berufung

8. Finanzen

9. (Herkunfts-) Familie u. Sexualtiät