Auf dieser Seite stellen wir unsere Gruppen und Dienste und deren jeweilige Leiter vor.

Gerne können diese Personen angesprochen werden. Gerne integrieren wir immer wieder neue Personen mit ihren jeweiligen Gaben in diese Gruppen und geben Menschen die Möglichkeit, geistig und menschlich zu wachsen und ihre Gaben zu entwickeln.

Lobpreis

Gott ist durch und durch kreativ! Deswegen geben wir der göttlichen Kreativität Raum in unseren verschiedenen Teams und erleben immer wieder Überraschungen. Dazu gehören auch immer wieder Zeiten der Improvisation im Heiligen Geist.

Bist du musikalisch? Kannst du ein Instrument spielen, singen, tanzen oder bist du anderweitig kreativ? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Sprich uns einfach an!

Mediateam & Büchertisch

Johannes Diederich

Sandra Hufnagel

Das Mediateam ist zuständig für die Veranstaltungstechnik, Bild- und Tontechnik sowie Mitschnitte von Predigten und Songs. Die Vervielfältigung der Medien ist immer wieder ein großer Segen für viele Menschen, die z.B. nicht in den Gottesdienst kommen können. Außerdem kümmern wir uns um die Licht-, Ton- und Präsentationstechnik und bieten einen reichhaltigen Büchertisch.

Medien

Mentoring, Jüngerschaft

Kerstin Leonhardt & Thomas Bork

Für Seelsorge und Fragen zum geistlichen Wachstum haben wir sogenannte Bezugspersonen, also eine konkrete Vertrauensperson. Idealerweise hat jeder eine Bezugsperson, um persönliche Umstände und Probleme im Gebet und mit Anleitung konkret durchzugehen. Ziel dabei ist geistliches Wachstum und Befähigung für den Alltag.

Administration & Buchhaltung

Malcolm Morgan

Ob Kommunikation, Terminvereinbarung, Veranstaltungsplanung, Eventkoordination, Vermietung: Für alle organisatorischen Dinge ist das Gemeindebüro die Anlaufstelle. 

Finanzen

Thomas Bork

Was uns von Gott anvertraut wird durch Spenden und Kollekten, muss auch korrekt verwaltet werden. Für Fragen zum Thema "Wie spende ich?" oder zu Spendenbescheinigungen gibt das Team Auskunft.

Spenden

Löwe von Juda Gemeinde Frankfurt